Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]

Leidenschaft

Foto: avantime

Foto: avantime

Menschen die mit Begeisterung bei der Sache sind

In den Augen tanzen die Sterne - und die Tränen. Ich war stets mit viel Herzblut bei der Sache. Metzingen war für mich mehr als nur ein Job!

Deshalb bin ich sehr enttäuscht darüber, dass ich meinen Weg hier nicht weitergehen kann. Ich wollte mit der 1. Frauenmannschaft Erfolge feiern und parallel dazu ein hochqualifiziertes und attraktives Jugendförder-konzept aufbauen und beides miteinander vernetzen.

Für mich eine sehr reizvolle Möglichkeit, meine Philosophie umzusetzen. Ich war der Meinung hierfür in Metzingen ein hervorragendes und zu mir passendes Umfeld gefunden zu haben.


Ich denke, die Umsetzung wäre mir auch noch gelungen, vor allem wegen der tollen Unterstützung von Personen wie Heidi und Kurt Drechsler, Ilse Eheim, Michael Giehrl, Jörg Knecht, Jürgen Frommhold, Helmut Wirth, Inge Reusch, Anke Sauter, Antje Schnizler, Gabi Stanger und den unglaublich vielen treuen Helfern und Fans, wie Hartmut Peterzumplatz, Susan Fabich oder Werner Sulz – und ganz besonders, dank meines klasse Trainer- und Betreuerteams mit Larissa Wagner, Roy Bien, Dietmar Baumann und Martin Hahn.

Leider ist es nun nicht so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Vor allem die Art und Weise nicht! Ein vertrauensvolles und verantwortungs-bewusstes Miteinander sieht anders aus! Dazu gehören Aufrichtigkeit, Offenheit und der unbedingte Wille zur Zusammenarbeit - das alles habe ich zuletzt vermisst! Die jetzige Situation wäre aus meiner Sicht vermeid- bar, bzw. besser zu lösen gewesen.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]

Anschrift

Jochen Griesmeier

E-Mail:
info@jochen-grie...


ITOGETHER