Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Anika Kuhlmann ist am Überlegen

leo

leo

Handball-Torfrau hat der TuS Metzingen noch nicht zugesagt

Noch keine Zusage für die nächste Saison hat Torhüterin Anika Kuhlmann dem Frauenhandball- Zweitligisten TuS Metzingen gegeben. "Der Verein will mich unbedingt halten", verriet sie auf unsere Anfrage hin. Das Problem ist, dass sie aus beruflichen Gründen den Trainingsumfang reduzieren musste. "Sollte ich die TuS verlassen, sind es keine sportlichen, sondern berufliche Gründe", sagt die 31-Jährige. Derzeit kompensiert die als Nummer eins in die Saison gegangene Spielerin den Trainingsrückstand mit ihrer Routine. Spätestens nach Ostern möchte sie ihre Entscheidung bekannt geben. Dass die Mannschaft vor einem Umbruch steht, will die Torhüterin nicht bestreiten: "Es sind ja schon Spielerinnen weg und sollte Iris Cartarius auch noch gehen, müsste der Verein sicherlich handeln." Andererseits glaubt sie, dass die TuS trotzdem eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommt: "Metzingen hat immer gute Leute hervorgebracht."



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Anschrift

Jochen Griesmeier

E-Mail:
info@jochen-grie...


ITOGETHER