Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Torfrau Kuhlmann verlängert in Metzingen

Presseinfo vom 15.4.2008

Presseinfo vom 15.4.2008

"Ich habe mündlich zugesagt, die Unterschrift folgt noch diese Woche, das ist aber nur noch Formsache", bestätigte Torfrau Annika Kuhlmann gegenüber dem Metzinger-Uracher Volksblatt ihren Verbleib in Metzingen, wo die 31-Jährige seit 2004 aktiv ist. Kuhlmann soll dabei auch in der kommenden Spielzeit ein Gespann mit der jungen Tanja Noppel bilden.

Kuhlmann soll dabei auch in der kommenden Spielzeit ein Gespann mit der jungen Tanja Noppel bilden.

Einen Punkt liegen die Metzingerinnen derzeit hinter dem vierten Tabellenplatz in der 2. Bundesliga Süd, der für die Play-offs berechtigt. Doch der Verein, der im letzten Jahr den Aufstieg am "Grünen Tisch" verloren hatte, plant derzeit für eine weitere Zweitligasaison. Insbesondere die Abgänge der Leistungsträgerinnen Iris Cartarius und Milena Rösler, beide schließen sich Aufsteiger VfL Sindelfingen an, sorgen für einen Umbruch. Feste Zusagen für die kommende Spielzeit haben, neben den beiden Torfrauen Kuhlmann und Noppel, für die kommende Spielzeit bereits Anna-Lena Artschwager, Patricia Stefani, Annika Schmid und Christiane Haas gegeben, weitere Akteurinnen soll in dieser Woche folgen.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Anschrift

Jochen Griesmeier

E-Mail:
info@jochen-grie...


ITOGETHER