Weiter [Alt+c]

 1/6 

Zeigen, was eine Harke ist   

KOMMENTAR Frauenhandball TuS Metzingen   [mehr...]

Personalien aus der Öschhalle

Mit Blumengebinden wurden am Samstag Carolin Lingner, Iris Cartarius und Milena Rösler (von links) verabschiedet. [mehr...]

Das wichtige Signal der Anna-Lena Artschwager

Frauenhandball - Die TuS Metzingen verfolgt offensiv ehrgeizige Ziele: Bundesliga und ein Leistungssportzentrum [mehr...]

"Es sieht ganz gut aus"

Schmid und Stefani verlängern bei Handball-TuSsies um jeweils ein Jahr [mehr...]

Torfrau Kuhlmann verlängert in Metzingen

"Ich habe mündlich zugesagt, die Unterschrift folgt noch diese Woche, das ist aber nur noch Formsache", best... [mehr...]

Kuhlmann bleibt TuS treu

Anika Kuhlmann bleibt der TuS Metzingen auch in der neuen Handball-Saison erhalten. "Ich habe der TuS meine mündliche ... [mehr...]

Haas und Noppel bleiben bei den TuSsies

Linksaußen und Torfrau verlängern jeweils um ein Jahr [mehr...]

Drama um Anna-Lena Artschwager

Kreuzbandriss befürchtet [mehr...]

Bange machen gilt nicht

Rösler und Lingner verlassen Zweitligist Metzingen. Griesmeier von Entscheidungen überrascht [mehr...]

Anika Kuhlmann ist am Überlegen

Handball-Torfrau hat der TuS Metzingen noch nicht zugesagt [mehr...]

Lizenz wird beantragt

TuS-Handballerinnen planen zweigleisig [mehr...]

Rösler geht zum VfL Sindelfingen

Zweitligist TuS Metzingen verliert auch Lingner / Iris Cartarius hält noch dicht [mehr...]

Alles klar: Cartarius zurück nach Sindelfingen

Zweitligist TuS Metzingen verliert auch seine Rückraum-Torjägerin an den VfL [mehr...]

Wechsel von Cartarius tut weh Handball-TuSsies treten beim Letzten an

Eigentlich ist die DJK Marpingen kein ernst zu nehmender Gegner. Eigentlich. Doch wie hat die TuS den Wechsel von Iris Cartarius v... [mehr...]

Das Wie missfällt

Trotz Sieg Kummer mit Abwehr [mehr...]

Dem knappen Sieg beim Schlusslicht entgegengezittert

TuS Metzingen bringt sich beim 35:33 in Marpingen selbst in Not - Schwache Abwehr [mehr...]

Weiter [Alt+c]

 1/6 

Anschrift

Jochen Griesmeier

E-Mail:
info@jochen-grie...


ITOGETHER